2. Tag der Musterwartung bei Kleinkläranlagen

Der Verband bayerischer Wartungsfirmen für Kleinkläranlagen lädt ein zum 2. Tag der Musterwartung bei Kleinkläranlagen

Am Donnerstag den 23. Juni findet der Musterwartungstag der Firma Lauterbach Wartungsservice GmbH statt.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen der ersten Veranstaltung 2019 erfolgt eine Neuauflage im Juni 2022. Das Schulungsangebot wurde erweitert!

Fachfirmen führen neben Musterwartungen an Kleinkläranlagen auch Zustandsbewertungen und Musterreparaturen an technischen Einbauteilen durch. Das Angebot richtet sich vor allem an Behördenmitarbeiter, an private Sachverständige der Wasserwirtschaft sowie an Fachplaner aus Ingenieurbüros.

In 8 Regionen wurden unterschiedliche Termine ausgewählt. Je nach Ausrüstung der ausführenden Firmen variiert das Schulungsthema.

0